Servus!

Wäre nett wenn ihr euch hier kurz vorstellt. Wir freuen uns über jeden neuen User.
sofakiter
newbie

Servus!

Beitragvon sofakiter » 15. Mär 2016, 12:00

Der Matteo aus Wien hier.

Ich habe erste Trockenübungen beim Land- und Snowkiten hinter mir. Nun habe ich Blut geleckt, und möchte mir bald eigenes Equipment zulegen. Da dachte ich, hier findet man bestimmt raus, was man da alles falsch machen kann!

unity_10
Moderator

Re: Servus!

Beitragvon unity_10 » 15. Mär 2016, 12:26

North Cabrinha Ozone Flysurfer und du machst sicher nichtd falsch. Geschenkt sind sie alle nicht, aberwekches hobby kostet wesentlich weniger? (Laufen is fad) lol
Foil sind am Land fürn Anfang am Land robuster.... wobei ich meinen tube schon so oft in den boden gerammt habe und er auch noch lebt, dass ich sagen kann es is wurscht lol...
tubes drehen schneller und sind bei böigen wind stabiler... zum starten jedoch mühsamer... pumperei... riesengroße transporttaschen... foil kleines packmaß immer angeleint und alleinstarten und landen easy... fiils brauchen meiner meinung nach mehr beherrschung. Tubes reagieren sehr einfach... schneller... kann jetzt gut oder schlecht sein... beim trick üben ist es mir lieber wenn der kite langsamer reagiert... bei tubes hängst schonmal gern einen ungwollten loop hinten drann... lol... gernot wie letztes mal...

tja.. sonst fällt mir auf die gachen nix anderes ein lol viel spaß und vielleicht bis bald in neustadt
North Vegas 12 2013
North Vegas 7 2013
Cabrinha Switchblade 10

Zurück zu „Hier dürfen sich neue Mitglieder vorstellen“