Channel Achsen

Service, Forschung, Entwicklung und Produktion...
Benutzeravatar
unity_10
Moderator
Beiträge: 294
Registriert: 18. Jul 2012, 07:30

Channel Achsen

Beitragvon unity_10 » 3. Okt 2015, 22:42

Hi, habe mal versucht die Channel Achsen von 2Sports (xtune) nachzubauen..
bin nur seinerzeit an den Drehteilen sowie an dem Mittelteil gescheitert, zwecks Zugang zu Fräs und Drehmaschine...

Falls wer Lust, Zugang und Zeit hätte bitte melden, würde sie gern einmal fertig machen und schauen ob sie auch was aushalten....
Würde natürlich dann auch dich Zeichnungen zur Verfügung stellen....

147214711470

Preislich wärs natürlich der Hammer... Rohteile mit Federn und Schrauben für 4Stk Achsen wäre derzeit bei ca. 150.-
1473

Endgewicht kommt auf ziemlich die gleichen Angaben wie vom Hersteller... also weit kann ich nicht davon entfernt sein :lol:

Also auf auf ihr Bastler... dann wirds den Winter vielleicht was....
North Vegas 12 2013
North Vegas 7 2013
Cabrinha Switchblade 10

Zurück zu „Bastelecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast