Hall of Speed ;-)

Wer ist der schnellste Kiter im ganzen Land...
Benutzeravatar
Schmoka
Hall of Speed
Beiträge: 100
Registriert: 3. Feb 2011, 16:51
Wohnort: Wimpassing

Hall of Speed ;-)

Beitragvon Schmoka » 11. Mär 2011, 17:12

So daaaaa, ich hab das letzte mal eine neue App ausprobiert, zum Erfassen von Wegstrecken per GPS. Heißt "MyTracks" (http://mytracks.appspot.com/) und funktioniert TOP (Sony Ericsson X10; Android 2.1). Da man mit der App den Maximal-Speed aufzeichnen kann, würd mich jetzt interessieren was ihr so an Top-Speed zusammenbringt. Funktioniert natürlich auch mit anderen Apps...

Es soll hier also so ne "Art Hall of Fame" des Speeds entstehen (kurz Hall of Speed ;) ), speziell fürs Landkite (Unterscheidung Buggy und Board versteht sich)
Also her mit euren Werten, Jungens ;)

Orientierungswerte:

Weltrekord mit dem Buggy > 133km/h > http://vimeo.com/10801965
Weltrekord mit dem ATB > ca.75km/h
Cabrinha Revolver HD 2008 9qm
Elliot Magma 5.0 I

ATB-Setup:

Deck: MBS Atom 90
Achsen: MBS Matrix Trucks
Felgen: MBS Twistar
Reifen: MBS T3
Bindung: No name


Zwischen Himmel und Erde ist genug freier Platz für freie Gedanken.

Benutzeravatar
Kitespot
Administrator
Beiträge: 1005
Registriert: 18. Dez 2009, 14:49
Kontaktdaten:

Re: Hall of Speed ;-)

Beitragvon Kitespot » 11. Mär 2011, 17:42

servas schmoka!

das ist sehr geil!!!!!
du, google & natürlich auch mytracks seits die besten!!! :D

geniale idee, bin so begeistert das ich für den "Hall of Speed" ein eigenes forum adden werde, ich denke auch die kite statistik (wie oft geht ihr kiten) lässt sich hier gut einbauen.

ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich diesen thread von "non publik" ins "Hall of Speed" verschiebe!? ;)

geil geil geil!!!

aja und den mit den 133km/h schlagen wir auch noch .... :lol:
North EVO 10m² 2017
North EVO 13m² 2017

Benutzeravatar
Schmoka
Hall of Speed
Beiträge: 100
Registriert: 3. Feb 2011, 16:51
Wohnort: Wimpassing

Re: Hall of Speed ;-)

Beitragvon Schmoka » 11. Mär 2011, 20:06

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Freud mich zu sehn, dass die Idee soo gut ankommt :D :o und fühl mich sehr geehrt das du gleich ein ganzes Forum-Topic hier gemacht hast ;) Besten Dank =) Ich war nämlich im Internet auf der Suche nach Werten fürs Landkiten und hab keine gefunden.... also würd ich jetzt mal sagn die Hall of Speed ist die einzige ihrer Art in Österreich :lol:

MyTracks is wirklich sehr geil, weil du auch die Strecke dann im Google Maps siehst =) Bin sehr begeistert von der App :D

Na sicha die 133 werdn geknackt ;-) aber jetzt wird mal das ATB geschmiert, auf guten WInd gehofft und dann wird am Wochenende die 60km/h Hürde geknackt :twisted: :twisted:
Cabrinha Revolver HD 2008 9qm
Elliot Magma 5.0 I

ATB-Setup:

Deck: MBS Atom 90
Achsen: MBS Matrix Trucks
Felgen: MBS Twistar
Reifen: MBS T3
Bindung: No name


Zwischen Himmel und Erde ist genug freier Platz für freie Gedanken.

Benutzeravatar
Kitespot
Administrator
Beiträge: 1005
Registriert: 18. Dez 2009, 14:49
Kontaktdaten:

Re: Hall of Speed ;-)

Beitragvon Kitespot » 11. Mär 2011, 22:59

ich hoffe den anderen gefällt diese idee auch so gut wie uns beiden :!: :D
hab noch ein bissal umgebaut, so das es schön übersichtlich bleibt...

hier noch einige screens von MyTracks app...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
North EVO 10m² 2017
North EVO 13m² 2017

Benutzeravatar
MJK
Moderator
Beiträge: 938
Registriert: 3. Okt 2010, 20:41

Re: Hall of Speed ;-)

Beitragvon MJK » 12. Mär 2011, 00:23

... oohh jaaa, gefällt auch mir :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ozone Catalyst 12m² , C4 9m²
Slingshot Rally 14
F-One Bandit4 7m²
Flysurfer Speed3 12m² Deluxe, Psycho4 6m² Deluxe
HQ Apex 3m²

Kitepapa
Level2
Beiträge: 24
Registriert: 9. Dez 2011, 00:24

Re: Hall of Speed ;-)

Beitragvon Kitepapa » 20. Sep 2012, 00:06

Hi,

wie sehen eure Erfahrungen mit Speed-Apps aus?
Welche Apps würdet ihr empfehlen für Android und iPhone?

LG
Alex
Ozone Frenzy '11 13m²
Cabrinha Convert 2010 7m²
radsails Trainer Kite 3m²

Benutzeravatar
Kitespot
Administrator
Beiträge: 1005
Registriert: 18. Dez 2009, 14:49
Kontaktdaten:

Re: Hall of Speed ;-)

Beitragvon Kitespot » 20. Sep 2012, 08:07

hi alex,

ist es soweit, willst einen neuen rekord aufstellen? :)
meiner meinung is MyTracks perfekt und auch für alle gängigen smartphones erhältlich ...

http://www.google.com/mobile/mytracks/

kostet auch nichts, und wenn du ein google konto hast kannst deine daten (wenn du möchtest) gleich uploaden und eventuell auch gleich veröffentlichen.
super app, bin absolut begeistert, verwende es auch zum laufen, biken usw...

lg
gernot
North EVO 10m² 2017
North EVO 13m² 2017

tradmanks
newbie
Beiträge: 1
Registriert: 28. Dez 2012, 16:38

Re: Hall of Speed ;-)

Beitragvon tradmanks » 28. Dez 2012, 16:58

Mein Rekord sind 54km/h , damit habe ich den ehemaligen Rekord der Crossbow von 1973 geknackt ;)

Benutzeravatar
Kitespot
Administrator
Beiträge: 1005
Registriert: 18. Dez 2009, 14:49
Kontaktdaten:

Re: Hall of Speed ;-)

Beitragvon Kitespot » 30. Dez 2012, 09:46

wow, lese ich jetzt richtig? 1973 :?: :shock:
North EVO 10m² 2017
North EVO 13m² 2017


Zurück zu „Hall of Speed“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast