Umfrage Motive im Kitesurfen/Windsurfen und Verletztungen

k_j
newbie
Beiträge: 1
Registriert: 14. Nov 2015, 09:57

Umfrage Motive im Kitesurfen/Windsurfen und Verletztungen

Beitragvon k_j » 14. Nov 2015, 10:22

Hallo Kitesurfcommunity!

Ich mache im Zuge meiner Diplomarbeit "Motive im Kitesurfen/Windsurfen und Verletzungsausprägungen" eine Online-Umfrage was Menschen dazu bewegt Kitesurfen bzw. Windsurfen zu gehen und wie das Verletztungsspektrum der Sportarten aussieht. Interessant ist hierbei einmal das Kitesurfen/Windsurfen aus sportpsychologischer Sicht zu erforschen und Rückschlüsse auf Verletztungen zu treffen.

Je mehr Menschen den Fragebogen ausfüllen, desto aufschlussreicher sind die Ergebnisse. Falls ihr einmal ca. 10 min. Zeit habt um mir zu helfen, freue ich mich über jede Unterstützung. Bitte hier ausfüllen:

http://homepage.univie.ac.at/clemens.le ... 17/lang-de

Ich DANKE EUCH für die Unterstützung und wünsche noch viele schöne windige Kite – und Windsurftage!

PS: Falls du noch weitere Freunde, Bekannte... hast die ebenfalls surfen, so kannst du mir helfen indem du den Link teilst, weiterleitest oder in irgend einer Form verbreitetst!

Zurück zu „Links“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast