Snowkitecamp in Rumänien - Kommst mit?

Neue Spots, Events, Ankündigungen, Material, usw. ...
Snowkitekurse.at
newbie
Beiträge: 6
Registriert: 18. Dez 2014, 14:17

Snowkitecamp in Rumänien - Kommst mit?

Beitragvon Snowkitekurse.at » 23. Okt 2016, 22:18

Getreu nach dem Motto: "Komm mit mir ins Abenteuerland....."
Es erwartet dich ein weitläufiges Plateau auf 2.000m, tief verschneite Powder Hänge und ein Preis/Leistungsverhältnis dass seines gleichen sucht....
Zum Beispiel Hotel inkl Frühstück 11,- ;-) Bergfahrt mit der Gondel 4,- ...
Letztes Jahr waren wir an 6 von 7 Tagen Snowkiten. Eigentlich wären 7 von 7 gewesen aber an einem Tag haben wir eine Pause gebraucht und haben einen Sightseein Ausflug ins Schloss Dracula gemacht.

lg
Olsen


P.S.: Das ist der Spot






Interesse geweckt?
Mehr Infos zum Camp gibts hier:
https://www.facebook.com/events/2049872 ... 2/?fref=ts

Oder schreib mir ein MAIL an: info@snowkitekurse.at
:D

Benutzeravatar
Kitespot
Administrator
Beiträge: 1001
Registriert: 18. Dez 2009, 14:49
Kontaktdaten:

Re: Snowkitecamp in Rumänien - Kommst mit?

Beitragvon Kitespot » 13. Nov 2016, 10:45

danke olsen!

mich juckts ja schon seit einigen jahren mitzukommen, sieht nach einem echt geilen snowkite spot aus!!! :mrgreen:
schauma mal ...
North VEGAS 9m² 2013
North VEGAS 12m² 2013
North VEGAS 14m² 2014

RadSails Pro in 3 und 5m²
Elliot Magma 2m²

Snowkitekurse.at
newbie
Beiträge: 6
Registriert: 18. Dez 2014, 14:17

Re: Snowkitecamp in Rumänien - Kommst mit?

Beitragvon Snowkitekurse.at » 28. Nov 2016, 22:17

Haha, ja zahlt sich auf jeden Fall aus. Es ist wirklich ein Top Spot und ein Erlebnis dass man nicht so schnell vergisst :D


Zurück zu „N E W S“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast